SchauMICHAn

Kontakt Galerien
Michael Rumler

Er kann seine Umwelt durchaus als Bedrohung empfinden. Er sieht immer etwas Mystisches in ihr aber auch etwas Abgründiges.


Andererseits kann er, insbesondere bei Natur-Motiven, idealistisch überhöhen, ihre Formsprache harmonisieren und das Paradisische nachempfinden.


Ein Wechsel zwischen Hoch und Tief ist
seinem Leben und seinen Ausdrucksformen innegelegt.

Klischee und Nebensächlichkeit

Einerseits das Klischeehafte sehen, in den Landschaften, in den Stadtlandschaften, das, was die Masse der Menschen auch empfindet, sich verstecken hinter dem Klischee und andererseits die Nebensächlichkeit betonen.


Farbe

Ganz großes Augenmerk wird auf die Farbe gelegt. Farbe kann nicht belanglos sein. Farbe muss schmecken, Farbe muss schreien.



Architektur

Eigene Photographien aus Berlin und Venedig mit Photoshop bearbeitet.

Natur

Eigene Photographien aus Berlin und der Uckermark mit Photoshop bearbeitet.

Malen und Zeichnen

Bleistift- und Buntstiftzeichnungen nach eigenen Photografien aus der Uckermark.

Gesichter

Bleistiftskizzen zum Thema
“Gesicht und Emotionen”.

Falls Sie mögen, äussern Sie sich!
pin_drop

10555 Berlin, Zwinglistr. 36

phone

Telefon: 030 34 35 16 35
   Mobile:  0175 2273837