Zeitfresser

Zeit verfälltwarum lange uebenwenn du dich ablenkst

Zeit vermehren – Erleben vermehren
Es ist wie früher, als ich noch gekifft habe oder Zigaretten geraucht habe, das war der Zeitfresser. Und als das wegfiel, da hatte ich viel mehr Zeit.
Und jetzt, wo schlechte Launen und so wegfallen, schlecht drauf sein wegfällt, und ich mich nicht zurückziehen muss in Hass und Wut und Frust, fange ich an, nach meiner ersten Rundfahrt durch Wien mit dem Fahrad und viel gesehen und viel emotional erlebt, ich fange nach kurzer Pause noch einmal an, eine Runde fahrradzufahren und habe das Gefühl, als wäre am selben Tag noch einaml ein Tag zu meiner Verfügung, noch einmal fahrradfahren, noch einmal Neues entdecken, noch einmal sich emotional anregen zu lassen, und ich bin in bester Laune.
Das ist völlkommen neu, bewusst zu geniessen.

Posted in | Kommentare deaktiviert für Zeitfresser